Über Uns

Wir bieten Unternehmen einen Überblick sowie Hilfe bei der Auswahl des nächsten Standortes. Egal ob in Kassel oder München. Der erste Eindruck zählt – Das stimmt dennoch ist es wichtig alle Informationen sowie auf Erfahrungswerte zurückgreifen zu können, um eine sichere Entscheidung zu treffen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen maßgeschneiderte Angebote zu präsentieren. Lass Dir den Anmietungsprozess durch uns vereinfachen.

Our Team

Marc Weiland

C.E.O

Janina Löhr

Team Assisant

  • 300

    Live Space

  • 50

    Cities

  • 100

    Locations

Unsere Geschichte

Unsere Geschichte beginnt vor 10 Jahren mit der Begeisterung für die New Work Economy und den kreativen Coworking Landschaften. Für uns war es immer spannend über den Tellerrand zu blicken, die verschiedenen Office Varianten zu identifizieren. Gut vernetzt in der Branche um alle Neuigkeiten als erstes mitzubekommen, sich sinnvoll zu vernetzen und Gelegenheiten am Schopfe zu packen. Mit dieser großen Erfahrung geht es nun nach vorne in die Welt des Coworking und der Office Center.

Unsere Partner